travelfreak 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi, wir wollen die Serverbased Profiles abschaffen und suchen eine Möglichkeit, die Outlook Exchange Settings dem User mitzugeben. Hat hier jemand schon Erfahrung damit gesammelt? In der outlk9.adm kann ich keinen Eintrag dazu finden. Geht das über das Login Script ? Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi. Hier hast du die Lösung - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=227161#post227161 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi, danke für den Hinweis. Aber es sieht so aus, dass das mit dem importieren von dem PRF File nur für Outlook XP und Outlook 2003 funktioniert. Ich bräuchte es für Outlook 2000 :/ Beim Custom Installation Wizard für Office 2000 gibt es auch die Funktion zum exportieren der Outlook Settings in eine PRF Datei nicht. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ^^ Ich bräuchte genau das gleiche für Outlook 98 :shock: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi, mit diesen Einstellungen funktioniert es nun: [General] Custom=1 ; -- Required. Indicates that this is a customized PRF file. ProfileName=Microsoft Outlook DefaultProfile=Yes OverwriteProfile=Yes DefaultStore=Service2 d.h. habe ich z.B. weitere Postfächer geöffnet sind diese auch nach dem einloggen in meinem Profil noch vorhanden. Sehr gut funktioniert auch die profiler.exe. Diese erzeugt über eine GUI für alle Office Versionen ein ini File und verarbeitet dieses beim Anmelden. Kostet 1$ pro Postfach. http://goff.nu/products/windows/profiler/index.html Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.