BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Leute, wer kann den ein paar Infos zur 70-270er Prüfung beisteuern? Hat jemand ne Ahnung, wieviel punkte man braucht (%), um sie zu bestehen und wieviel Zeit? man hat? Gruß und Danke @all Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJP>Freecer 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Ich meine es waren 70% (also sind 70%). Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi! Das sagt die Boardsuche: 70-270 wieviel Punkte @BJP>Freecer Willkommen on Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edding343 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, habe heute die 70-270 Prüfung gemacht und bestanden. Die Zeit war großzügig bemessen (145 min) 50 Fragen. hauptsächlich Installation, Benutzerrechte, RIS, Remote und ein paar schöne Fragen zu Gruppenrichtlinien und WLan gruß Markus ____________________________________________________ passed: MCP 070-270 learning: 70-290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CologneBenny 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi Leutz, Langsam wirds ernst für mich... werde am Freitag die 70-270 machen. Habe lediglich das Buch von MS Press durchgelesen und nen Prüfungssimulator gekauft. Denke aber, dass das für die 270 reicht...(jemand anderer Meinung?) Mache jetzt nur noch Fragen pur mit dem Simulator, auch um das "microsoft-spezifische" Englisch besser und schneller zu verstehen. Hoffe, das es am Freitag klappt. Grüße, CologneBenny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 @CologneBenny Das sollte reichen, wenn Du auch praktische Erfahrung mit XP hast. Bei den anderen Prüfungen braucht man imho mehr praktische Erfahrung und ne Testumgebung zum Probieren. Noch ein Tipp, der hier vermutlich schon 100 mal geschrieben wurde: Genau lesen. Ich muss mich beim ersten und letzten Satz der Frage immer zwingen, weil man denkt, schon wieder der gleiche Mist. Oft seht aber genau da ein wichtiger Hinweis (W98 _und_ XP Rechner, 2 Domains, Was machst du als _nächstes_) Also viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CologneBenny 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi, Erstma danke. Es werden doch bei der 70-270 nur multiple choice Fragen gestellt, oder? Wird dort angegeben wieviele Antworten zu geben sind? Ich muss bei der ersten Prüfung doch noch keine Szenarien erstellen oder so? Viele Grüße aus Köln, CologneBenny Zitieren Link zu diesem Kommentar
edding343 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo CologneBenny, es müssen keine Szenarien in der 70-270 erstellt werden. Man hat meistens 4 Auswahlmöglichkeiten bei den Fragen. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CologneBenny 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Morgen zusammen, Erstma Danke für die Antworten. Ich werd das schon irgendwie hinkriegen mit den 70 %... das wären rein theoretisch bei gleicher Gewichtung 35 Fragen, aber das habe ich hier ja schon geldesen, dass MS sich da nicht in die Karten schauen lässt. Naja, ICh melde mich, wenns vorbei ist am Freitag ;) Grüße, CologneBenny Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi Leute, danke für Eure Mitteilungen! Habe heute am 21.10.04 die Prüfung abgelegt und bestanden :D Die Prüfung hatte 50 Fragen, bei 145 Minuten (was mehr als ausreichend gewesen ist :suspect: ) Waren ein paar üble, ansonsten jedoch eher faire Fragen :p Viel Erfolg für alle, die sie noch machen müssen! Meine nächste: 70-215 in ca. drei Wochen! Hoffentlich mit dem selben Ergebnis (866 Punkte) MfG @all :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedidado 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Gratuliere, häts auch schon gerne rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CologneBenny 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi Leute, GESCHAFFT! Ich hab heute die erste Prüfung erfolgreich abgelegt. Zwar nur mit 794 Punkten, aber das reicht ja um zu bestehen. Werde mich jetzt am Wochenende erstmal erholen von dem ganzen Stress und wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß CologneBenny Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi! Meinen an Alle, die ihre Prüfungen geschafft haben! Macht weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.