Götzi 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Das ist ein Video, das zeigt, wie irgendein Freak Halflife komplett in 45 Minuten durchzockt. :shock: http://www.Link von dr.Melzer gelöscht, da ein direkter Download gestartet wurde Ich finds einfach nur wahnsinnig lustig, dem zuzuschaun und bin mit offener Kinnlade vor dem Bildschirm gehockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich kanns mir nicht anguggen, der MediaPlayer sagt folgendes: ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern (Fehler=80040111) Gruß CaIvin Nachtrag: Nicht mal der vlc kann das Movie abspielen :-( Brauche ich da noch einen bestimmten Codec dadafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hi das ist nen ganz normales avi-format, eigentlich müsste das dein player können :suspect: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Dauert der download auch 45 Minuten? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Moin na 45min müssten das einem doch wert sein ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Nach 45 MB bricht der Laod ab..... :( Ist das ein Zufall?? :suspect: P.S:: Link ist jetzt eh im Eimer.... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, das File sollte schon gehen. Es hat 351 MB. Download-Probleme sind mir bis jetzt noch keine bekannt. Götzi Edit: Mal mit dem VLC probieren (http://www.videolan.org), der schafft bei mir alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ja, aber kuck 'mal oben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Das Video gibt's mehrfach ;) http://www.planetquake.com/sda/other/halflife.html#hard oder http://www.google.de/search?hl=de&q=halflife+45+minutes&meta= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Das Video muss es beim Raufladen irgendwie zerschossen haben Ich habs mit dem Kommandozeilen-Programm mit "put c:\halflife.avi" gemacht. Das müsste schon gehen oder? (das Programm deshalb, weil mit grafischen Programmen immer Abbrüche waren --> Uploaddauer ist bei 128 kbit 6,5 h) Würd mich über Hilfe freuen, da ich eigentlich noch mehrere solche Videos uploaden wollte. Götzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Meine Meinung: Schlechte Idee, eine Qual für Dich und den, der es downloaden muss. Dann lieber nur WMV oder andere Streamingformate... so, daß man wenigstens schon recht bald was sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Das mit dem Streaming is ne gute Idee :) Aber dass mir der Kommandozeilen-FTP-Client das Video zerschossen hat is nicht möglich? bzw, wie empfehlt ihr mir, das stabil raufzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Per FTP Kommando: Nein, an sich kein Problem - aber: War das per ASCII mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ob das per ASCII war weiß ich nicht mehr, halt mit dem, was standardmäßig drinnen is (hab nix geändert) Warum brauch ich für ein Video-File ASCII-Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Als alter Zocker hab ich's mir auch grad mal runtergeladen, der Server brachte 430 K/sec, ganz ok. ging aber nur mit Downloadmanager, sonst krachte das ganze bei 83% zusammen. Aber ich habe nur Ton und das Startbild, sonst tut sich nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.