_jt_ 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Moin Leutz, kleines Problemchen: Ich habe am Freitag die 70-215 bestanden. Jetzt habe ich von MS eine Welcome-Mail erhalten mit einer MCP-ID. Soweit so gut. Aber ich habe schon eine MCP-ID, da ich bereits die 70-210 und 70-270 habe. Ich habe mich jetzt zum ersten Mal mit diesem netpasswort auf der MCP-Seite eingeloggt. Im Transcript wird jetzt aber nur die 70-215 angezeigt - logisch, weil ja eine andere MCp-ID. Wobei ich die 70-215 auch zum erstenmal bei einem anderen Testcenter gemacht habe. :suspect: Schon mal jemandem sowas passiert? Kann man das irgendwie zusammenführen? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonay 10 Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo ja, ist mir auch passiert. Hab einfach ein Mail an MCPHelp@microsoft.com geschrieben. (in Englisch) Microsoft führt dann in ihrer Datenbank die Ergebnisse zusammen. Gruss Attila Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Oder besser noch, weil dann ist man sich sicher, dass es gleich geklappt hat: am Dienstag früh mal beim RESC (Regional Education Service Center) anrufen, Telefonnummer: 0800-7563210. Die helfen schnell, sehr freundlich!! und kompetent. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
_jt_ 10 Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Danke für die schnellen Antworten. Und ich dachte schon es ist ein gößeres Problem. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.