ccna2000 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hi Leute, habe ein kleines Problem mit Windows 2000 und der Remote Desktop Funktion: Habe den RM auf der Win 2000 WS installiert und kann mit ihr auch andere XP-Rechner übernehmen. Nur leider klappt das umgekehrt nicht. Wie kann ich Win 2000 dazu bringen, sich von einem XP Rechner versteuern zu lassen? Für eure Hilfe danke ich im Voraus! Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Gar nicht. Windows 2000 Professional lässt sich nicht durch RDP fernsteuern. Dafür brauchst du VNC und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Netmeeting wäre noch ein internes Tool ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccna2000 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 hi frieda! danke für die hilfe. habe mir schon sowas gedacht. naja, muss dan wohl oder übel mit pc anywhere arbeiten. wollte das eigendlich vermeiden. trotzdem danke. @ grizzly999 : hört sich im ersten moment komisch an, aber du hast recht! für mein fall jetzt grade leider nicht zutreffend, aber wenn man mal grade eben im netzwerk... muss ich mir merken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.