martin_F2000 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi gibts ne Möglichkeit, dass man mit seinem Notebook in mehreren Arbeitsgruppen Mitglied sein kann? VG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hiho, netswitcher wäre hier eine möglichkeit oder das Notebook den Arbeitsgruppen hinzufügen. Geht aber immer nur eine Arbeitsgruppe "gleichzeitig". Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi also wenn ich zu Hause bin, müsste ich meine Arbeitsgruppe zu Hause einstellen und anner Uni wieder die andere? Und jedes mal den Rechner neu starten???? oder kann man mehrere in einer Liste haben und dann zwischen den switchen? Was ist netswitch? VG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=17&id=901 NetSwitcher ist die Lösung für alle Notebook-Besitzer, welche in verschiedenen Netzwerkumgebungen arbeiten müssen. Während lediglich Windows XP 2 verschiedene IP-Adressen erlaubt, ist die günstige Shareware NetSwitcher hier wesentlich flexibler. In dem Eingabefenster des Tools legt man alle Parameter für jede denkbare Netzwerkverbindung fest. Es werden auch Novell Netware (Erweiterung muss heruntergeladen werden), Einwahlverbindungen und verschiedene eMail-Einstellungen unterstützt). Das Programm ändert anhand der Vorgaben die betreffenden Einstellungen im Windows dann selbst. Ein Reboot ist dabei selten erforderlich. Die Software unterstützt alle Windows-Versionen mit Ausnahme von Windows XP Home-Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 danke, ich werd mich der Sache mal annehmen und testen VG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, sollten es sich nur um zwei Arbeitsgruppen handeln, gebe der Home-AG den gleichen Namen wie der Uni-AG. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 @lefg: das ist ja das problem. würde ich ja machen, nur mein home-ag ist auf mehreren rechnern und auf mehrere standorte verteilt. und die kann ich nicht ändern. und an der uni haben wir eine eigene in unserem studienkreis. danke für den tipp vg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.