xtragood 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi Leutz, hab mir vor 2 Wochen mal die Beta 1 bei MSDN gezogen. Wollte das mal auf ner virtuellen Maschine testen... aber Pustekuchen, geht nich...! Hab das mal auf VMWare 4.5 und Vritual Server 2005 getestet. Bei VM komm ich bis zum Ladebalken von Longhorn und dann schwarzer Bildschirm. Bei VS wird die Oberfläche geladen, ich kann auf "Install Longhorn" klicken, und dann kommt das selbe Fenster immer wieder... lustig. Jemand Erfahrungen in dem Bereich. Wir probieren's jetzt nochmal auf VM 5.0 und zu guterletzt auf einem "richtigen" PC... Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo, läuft auch mit 4.5 http://board.iexbeta.com/index.php?showtopic=56863 Bei mir läuft Vista optimal unter 4.5. Beachten: Danach VMWare Tools von Hand installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich lass es unter Virtual PC 2004 auf einem Windows 2000 Professional-Host in einer virtuellen Domäne mit W2K3-Servern und XP-Clients laufen und habe zusätzlich einen physischen PC mit Windows Vista aufgesetzt. Funktioniert so weit problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo Leute, bin im Betabereich noch sehr neu. Bin bei MS als Betatester zugelassen. Aber leider kann ich die Vistaversion nicht herunterladen .Sie taucht auf der Betaseite nicht auf. Kann mir jemand helfen ? Gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Dann bist Du nicht im Beta-Programm für Windows Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Kann mir jemand sagen wie ich Betatester von Vista werden kann wäre echt super hab ja auch schon einige nichtdokumentierte bugs im XP SP2 gefunden ^^ die bis heute noch net gefixt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Entweder wirst Du von Microsoft eingeladen - was zum heutigen Zeitpunkt für Windows Vista nicht mehr der Fall sein dürfte -, oder Du kaufst ein MSDN Universal-Abonnement, oder Du wartest auf die öffentliche Beta, die voraussichtlich im Dezember erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @dmetzger, du bist wohl einer der ganz wenigen, die Vista ohne Problem (extrem langsame Performance) auf VPC laufen lassen können. Hast du spezielle Tuningmassnahmen? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ok das ist kein problem @dmetzger MSDN Universal hab ich hier ich wollte eben es Privat testen und net von der Firma aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo, läuft auch mit 4.5 http://board.iexbeta.com/index.php?showtopic=56863 Bei mir läuft Vista optimal unter 4.5. Beachten: Danach VMWare Tools von Hand installieren. Hi Leutz, hab eben nochmal nach Anleitung auf Virtual Server 2005 probiert. Und siehe da, ich bekomm nach der Partitionierung der HDD den gleichen Fehler wie vorher... Ich klick auf "Install Longhorn" und es kommt der selbe Bildschirm wieder... *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @dmetzger, du bist wohl einer der ganz wenigen, die Vista ohne Problem (extrem langsame Performance) auf VPC laufen lassen können. Hast du spezielle Tuningmassnahmen? 2 GB RAM :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hast die die Anleitung echt schritt für schritt gemacht auch wegen SCSI oder IDE... 400 MB RAM vom Hauptspeicher reicht bei mir für VMWARE mit Vista. Läuft echt top, bis auf die Glass Effekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.