Sascha1971 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo! Kennt jemand eine MCSE Lerngruppe hier im Norden? Oder wer hat Lust hier eine Gruppe aufzumachen? Mir geht es um den Erfahrungsaustausch und das "Mut machen"! Gruss, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timon74 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Also ich komme aus dem Raum Hamburg... Vielleicht meldet sich ja noch jemand ?? Oder man fängt schon einmal mit 2 Pers. an zwecks Erfahrungsaustausch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mjack 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo Leute, ich habe zwar schon meinen MCSE und MCSA in der Tasche, würde aber gerne mein Wissen weitergeben. Ich wohne in Bremen aber im Gegensatz zu den anderen Lerngruppen ist das ja um die Ecke. gruß aus Bremen, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
chk 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 hallo sascha, ich hätte interesse und werde am fr. die 70-210 probieren, ...chk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
supergrobi 10 Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hätte wohl Interesse, habe zwar schon fasst alle Prüfungen, bis auf die 218(die ist Montag dran) aber der Erfahrungsaustausch allgemein ist doch der der zählt, oder. Übrigens komme ich aus Lübeck, da hätten wir dann mit HH und KI wohl den gesamten Norddeutschen Raum abgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItAzubi 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Grüße alle Hamburger. Bin schon MCSE und MCT. Wäre das schlimm? Wie soll denn so eine Lerngruppe ablaufen? Mache aber z.B: morgen den 70-224 zusätzlich und demnächst ein Upgrade. Also wenn euch das was nützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg76 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hi, komme aus Hamburg und haette auch Interesse. Bin noch kein MCSA oder MCSE, fange aber gerade an mich dafuer zu interessieren. Hat schon jemand eine Vorstellung wie das ganze organisiert werden soll? Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hallo Leute! Sorry, dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe. Mein Sohn kam vor ein paar Wochen zur Welt und da kam ich so zu gar nix. (Hab günstig TV Geräte jeder Größe, ne Playstation One und ein Sportcoupe abzugeben... ;-) ) Es hat mich sehr gefreut, dass es hier Norden doch anscheinend den einen oder anderen MCSE Anwärter oder Titelträger gibt! Meine Überlegung bzgl. einer Lerngruppe war der Austausch von Erlebnissen und Erfahrungen, dabei aber gerne auch der persönliche Kontakt bei einem Bierchen oder Alster. Bei diesem Kick-Off könnten wir dann Orga & Co besprechen. Würde vorschlagen, dass wir uns mal, hmm, Anfang August irgendwo im Norden treffen. (HH/KI/HL usw...) Bis dann, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timon74 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Also wer noch interesse hat, der möge sich bitte melden... Ich bin leider nicht dazu gekommen weiter zu lernen... Musste mich ein wenig mit anderen Dingen beschäftigen, zwangsweise :-)) Einfach hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
renew 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hallo erst mal besteht die arbeitsgruppe bereits oder ist da nichts zustande gekommen.fange jetzt erst an mit dem mcse, aber hätte interesse an einer arbeitsgruppe.ich komme aus dem raum kiel. meine e-mail.:renewilden@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Rene! Hatte Dir versucht zu schreiben, kam zurück? Fehler in der Adresse? Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duschi 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Leute, ist die Arbeitsgruppe hier im Norden eigendlich zustande gekommen? Ich suche Leute für Erfahrungsaustausch von denen ich noch viel lernen kann. Würde mich sehr für so eine Gruppe interessien. Vielleicht meldet sich ja mal jemand, wohne bei Bremen. Gruß Duschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes07 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Möchte mich an den mcdba machen. Komme aus Hamburg. Gibt es schon eine lerngruppe hier in der Kante? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boerny 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo zusammen, habe auch grosses Interesse an einer Lerngruppe für den MCDBA. Ich wohne im Großraum HH. Meldet Euch doch einfach wenn es gilt die Lerngruppe zu organisieren. Gruß Boerny Zitieren Link zu diesem Kommentar
frickee 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi, ich fange auch erst an mit dem MCSE2003, komme aus Hamburg, und wenn es möglich ist, wäre ich auch gerne dabei... Vielleicht nehmt ihr ja auch weibl. Mitglieder bei euch auf ;) frick449@yahoo.de LG Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.