BlackShadow 12 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hi, mal ne bescheidene frage hab. Ich hab ein Programm das muss gestartet werden wen der PC ( Server ) hochfährt. Spich als Dienst, nun wie schaff ich es da einen Dienst hinzuzufügen? danke für aaaaale antworten :D cya Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hallo, du benötigst instsrv.exe und srvany.exe. Diese Programme kannst du auf der CD von Microsoft Windows 2000 Resource Kit bekommen. Schau mal auf dieser Seite: http://www.schwarze-net.de/tips/srvany/ Hier wird es genauer erklärt. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 hi, danke. aber wie komm ich an die Dateien? Hab die CD nicht! gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 da gibt es doch den taskplaner ... mit dem versuchs ich gerade mal so nach dem einstellen und so klappt das wunderbar ! gruß und danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.