curcuma 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo, habe meine MCSE nun in der Tasche und benötige nicht mehr das volle "Test-Equipment". Ich möchte Euch daher folgendes anbieten: 2 PC´s DELL OptiPlex GXa 1 NETGEAR DS104 DualSpeed Hub 10/100 (4 Ports) 1 DIGITUS KVM Switch DC IC 814-1 (für bis zu 4 PCs) inkl. kompletten Satz Octopus-Kabel und Netzwerkkabel Die beiden PC´s sind absolut neuwertig - ich habe sie im Oktober 2002 gekauft (Leasingrückläufer, waren jedoch Ersatzgeräte d. h. kaum oder nicht im Einsatz!). Auf beiden Rechnern ist daher noch mehrere Monate GARANTIE ! Es ist die ideale Ausstattung, um die verschiedensten Szenarien bzw. Übungen durchzuspielen. Nun zu der Ausstattung der Rechner: - CPU Pentium-II 400 MHz - RAM 128 MB SDRAM (erweiterbar) - HDD 4.3 GB Western Digital (WD) bzw. FUJITSU - FDD 1.44 MB - CD-ROM 32x TOSHIBA - GRAFIK OnBoard ATI RAGE PRO AGP mit 2MB SGRAM (kein Shared-RAM!) - SOUND OnBoard - LAN OnBoard 3COM 10/100 Netzwerkkarte (Etherlink XL 3C905-TX) - 2 PCI und 1 ISA-Slot frei - Formschöne und kompakte Desktop-Gehäuse (wunderbar stapelbar!) Die Rechner sind absolut wie neu - sowohl optisch (von außen UND innen, sehr sauber !) als auch technisch. Gerne sende ich Euch auf Anfrage entsprechende Fotos zu ! Die Rechner laufen sehr stabil und zuverlässig (sowohl als Workstation als auch als Server). Zu der KVM-Switch brauche ich wohl kaum viel zu sagen. Mit dem Gerät ist es möglich, mit nur einer Tastatur, Maus und Monitor bis zu 4 Geräte zu steuern - ohne lästiges Umstecken der Kabel o. ä. - Wechsel zu den einzelnen PCs einfach per Tastendruck auf der KVM-Switch oder auf der PC-Tastatur durch Tasten- kombination. LEDs auf dem Switch geben jederzeit Auskunft über den angeschlossenen PC. Dieser Switch mit den dazugehörigen, hochwertigen Octopus-Kabel (kein Kabel- salat!) kostet im Handel weit mehr als 100 Euro ! Ich möchte die ganze Anlage komplett verkaufen d. h. nicht einzeln (würde ggf. die beiden PCs ohne KVM-Switch und Hub verkaufen). Der Preis für alles zusammen beträgt nur 400 Euro inkl. Porto ! Es besteht die Möglichkeit der Abholung oder Lieferung (Großraum Düsseldorf). Bei Interesse oder Fragen erreicht Ihr mich unter navigator335@firstcampus.de Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Alles weitere dann bitte direkt per e-mail. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge