Bmeyer 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Folgender Fehler wird ausgeben.. leider ist diese nur in Französisch vorhanden: "L'instruction á 0x74901000 emploie l'adresse mémoire 0x74901000 des données necessaires n'ont pas été plaxées en memoire à cause d'un état d'erreur d'E/S de 0x000185" Kann mir jemand sagen wo das Problem leigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 hi bmeyer, kannst du uns bitte verraten wo und wann der fehler auftritt??? (bluescreen oder eventlog? oder doch nur in einem programm?) hab leider grad gar keine franz.kenntnisse, aber sieht fast so aus als sei es ein anwendungsfehler gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ich tippe auf Anwendungsfehler eines nicht kompatiblen Programms. Mein Schulfranzösisch (schon sehr lange her) sagt mir etwa folgendes "Die Anweisung an xyz verursachte an Speicheradresse yxz einen Fehler aufgrund eines Ein-/Ausgabefehlers (Fehlercode zxy)." (Verbesserungen gerne erwünscht :) ) Ohne nähere Erklärungen der Umstände ist das wohl aber nur schwer zu deuten. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms² 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 da ist irgendein speivcherfehler aufgetreten und frage: wie kommst du zu einer französischen version von win 2k? lg ms² Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.