Corraggiouno 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 hallo, gibt es hier jemand der schon unter windows vista rc1 ein image mit dem Ximage-tool erstellt hat? Wenn ja, gibts hierfür vielleicht ne Anleitung oder Beschreibung wie diesbezüglich vorgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ich weiß zwar nicht wies mitximage geht aber mit nero kanst dus im brennenfenster mit image drive machen gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nathan@gst 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hallo, Wenn ja, gibts hierfür vielleicht ne Anleitung oder Beschreibung wie diesbezüglich vorgeht? Windows Vista Disk Imaging with ImageX and Windows Imaging Format (WIM) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Corraggiouno 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 hallo, ich habe mir das BDD 2007 heruntergeladen, welches ja auch das Tool Windows PE enthält Ich möchte nun mit Windows PE das über Ximage verfügt ein Image von Vista RC2 machen Dazu muss ich das Windows PE zuerst auf CD bringe. Wie realisiere ich dies? Ist das uberhaupt möglich? Oder hat jemand für mich eine ganze andere Idee, welche viel besser ist? Hat schon jemand mal ein Image gezogen, mit diesen genannten Tools? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 @Corraggiouno, hast Du schon die Complete-PC Sicherung direkt auf DVD probiert ? Die ist im Backup-Programm versteckt. Solches DVD-Image kann man dann über die Vista-Boot-CD zurückspielen. Hat bei mir aber nicht geklappt, weil Vista meinen Brenner nicht mochte. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.