s.weinschenck 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe bei div. Usern in OL2003 eine Signatur eingerichtet. Wenn diese Leute dann eine Email schreiben, wird die Signatur auch einwandfrei angehängt. Die gleiche Signatur habe ich auch für Antworten und Weiterleitungen eingerichtet. Leitet nun jemand eine Email weiter, wird teilweise der Style der Signatur dem Text der ursprünglichen Email angepasst. Dann wird aus Arial -> Times New Roman, Hyperlinks verschwinden und andere Effekte. Weiß jemand wie ich den Style der Signaturen fixieren kann? Danke schon mal s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, schau mal ob der Punkt " Immer meine Schriftart verwenden " aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi, Kann es sein, dass Du die eMails als HTML verschickst und dieser Fehler bei "nur Text" Nachrichten auftritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Du hast es erfasst PUK. Was kann man dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 check mal, ob folgende Einstellung aktiviert ist: Extras -> Optionen -> Reiter e-Mail-Format -> Button Internetformat -> Outlook Rich-Text-Nachrichten -> In HTML-Format konvertieren und wie XP-Fan schon geschrieben hat: Extras -> Optionen -> Reiter e-Mail-Format -> Button Schriftarten -> und dann unten "Immer meine Schriftart verwenden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich habe das gleiche Problem... und die Einstellungen (wie vorgeschlagen) angepasst. Leider keine Änderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 hmm, bei mir hat das mal so geklappt. Probiert mal in dieser Richtung mit den Optionen etwas rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.