rephlex 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Möchte einen Verknüpfung von den Kontakten im Öffentlichen ordner zu Kontakten in Outlook 2003 erstellen. Es sollte einer 2. Link mit Bezeichnung Kontake Öffentlicher Ordner im Kontakt Ordner erscheinen Allerdings finde ich den Weg nicht. Es geht, dass kann ich an 2 Rechner sehen. Allerdings kann mir keiner sagen, wie dies eingerichtet wurde. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Geh auf die Ordnerübersicht! Öffne den Öffentlichen Ordner dann auf die Kontakte rechter Mausklick und dann zu den Favoriten hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 das habe ich schon gemacht, dann erscheint es in den favoriten. dis bringt mir aber nichts. ich möchte eine verknüpfung in den ordner kontakte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.