mr.toby 11 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Leute ich bin zurzeit am Planen für ein neues Netzwerk. Und möchte folgenden Switch einsetzten: HP-ProCurve 1800-24G jetzt meine Frage zu diesem Switch kann der 2 Ports zusammenschalten (LinkAggregation) und können das die Netzwerkkarten von meinen HP DL 360 Servern? mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi, ein Blick ins Datenblatt hätte deine fragen beantwortet. ProCurve Switch 1800 Series - Specifications der switch kann Port-Trunking gemäß 802.3ad! der DL360 kann ein NIC Teaming => beides eine Lösung für dein vorhaben. mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 @mr.tobby Google und HP wären dein Freund gewesen............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 jetzt noch ne frage wie stell ich den das am server ein damit das funzt am switch ist es mir klar muss ich den beiden nic´s gleiche ips geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Lies in der Server Dokumentation nach .. da steht das drin :( oder lass den Server jemanden einrichten, der sich damit auskennt GelbeSeiten - machen das Leben leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 noch als Tipp kuck dir das HP Network Configuration Utility mal näher an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.