joet72 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, Wie kann ich schon beim Logon Screen an Windows XP SP2 Multilanguage mit deutschem Languagepack das Keyboard Layout auf "DE" stellen ? Zur Zeit ist es auf "EN". Nach der Anmeldung ist es auf deutsch, ich brauche das aber schon vor der Anmeldung sonst gibt es Probleme mit den Passwörtern. Ich finde keine Einstellung wo ich das ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn Du die Optionen einblendest müsste da unten linke "EN" oder "DE" stehen. Wenn ich mich recht erinnere, kann man da draufklicken und das Layout auswählen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
joet72 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Das habe ich auch schon probiert, kann ich nicht ändern. Wenn ich auf "EN" klicke, passiert nichts. Da scheint kein Button zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Probiere mal "Linke Alt-Taste + Shfit" zu drücken. Das ist die Standard-Kombination um das Tastatur-Layout zu ändern. Die Auswahl über Maus geht doch erst in Vista. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
husi 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, Wie kann ich schon beim Logon Screen an Windows XP SP2 Multilanguage mit deutschem Languagepack das Keyboard Layout auf "DE" stellen ? Zur Zeit ist es auf "EN". Nach der Anmeldung ist es auf deutsch, ich brauche das aber schon vor der Anmeldung sonst gibt es Probleme mit den Passwörtern. Ich finde keine Einstellung wo ich das ändern kann.:confused: habe das gleiche Problem. Wie kann man einstellen, dass bei der Anmeldung automatisch die Deutsch-Schweizer Tastatur kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MattesP 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Zusammen, ist zwer schon ein weilchen her und ich habe auch das SP3, aber exakt das gleiche Problem. Die Kenwortrichtlinie schreibt Sonderzeichen vor, die aber dann auf einem anderen Tastaturlayout abzurufen ist für die User unzumutbar. Gibt es da eine Lösung? Im gegensatz zu einer normalen Installation, habe ich auf dem Logon Screen unten links kein Icon um das Tastaturlayout zu ändern. Wäre über jeden Tipp dankbar. Gruß, Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.