jens.ebinger 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo. Heute nacht ist eine neue Revision des KB922582 erschienen. Revision 101 vom 12. Sept. 2006 habe ich genehmigt. Heute morgen gugg ich rein und da ist Rev. 102 vom Okt. 2006 auch genehmigt. Mir ist das gar nicht so recht? Wer schein schon, ob der (beispielweise) nicht spezielle Software hier im Haus kaputt macht? Kann man das abstellen? Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ja du lockst dich auf den SUS bzw Wsus ein und dort unter Einstellungen kann man irgendwo einstellen was er dabei machen soll. sind ned viel möglichkeiten beim sus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi, du gehst in das Interface des WSUS und dann unter Optionen->Optionen für die automatische Genehmigung und dort unter Updaterevision "Alte Version weiterhin verwenden und die neue Updateversion manuell genehmigen" aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.