fredchen 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Guten Tag zusammen, ich habe hier eine Pix 515E UR FE BUN stehen. Ich soll dafür sorgen, dass die PIX ihre Werkseinstellungen wieder hat. Gibt es sowas wie einen Reset Befehl? Der die Werkseinstellungen wieder herstellt? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank! Fredi Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Guten Tag zusammen, ich habe hier eine Pix 515E UR FE BUN stehen. Ich soll dafür sorgen, dass die PIX ihre Werkseinstellungen wieder hat. Gibt es sowas wie einen Reset Befehl? Der die Werkseinstellungen wieder herstellt? Bei der 501 ist es: config factory-default Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredchen 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Geht leider nicht. Gibt es vvielleicht nocch andere Ideen? Der Befehl wird wohl bei der 515E nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 write erase und dann reload? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredchen 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 war das eine Aussage? oO Bei einem Veteran wird es wohl stimmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Nene .. ich hab keine PIX da, nur mit Cisco IOS mach ich das halt immer .. EDIT: Anhand der Beitragszahl erkennst du nicht den Skill des einzelnen Users ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredchen 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Zerschiessen kann ich mir da aber nichts oder? Sonst komme ich vorbei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Also du solltest eine serielle Verbindung zu dem Geraet haben. Bei Cisco IOS loescht das die startup-config, dann machst du einen Reload und alles ist weg und nur die Defaultgeschichten aktiv. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst suchst du lieber bei cisco.com danach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Also du solltest eine serielle Verbindung zu dem Geraet haben. Bei Cisco IOS loescht das die startup-config, dann machst du einen Reload und alles ist weg und nur die Defaultgeschichten aktiv. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst suchst du lieber bei cisco.com danach ... Hier ist ein Link: TAC Case Collection Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredchen 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hey Danke Fu :D Dir auch Wordo! Mit dem Skill stimmt ja doch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.