michibahr 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 hallo zusammen habe auf meinem pc zuhause vista rc1. ins internet komm ich aber trotz anmeldung kann ich mich nicht im heimnetz einloggen und auf den server zugreifen. gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Au welchen Rechner möchtest du zugreifen? Ist das ein Zugriff auf eine Freigabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ja is es. ich will mit meinem rechner auf den server zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Eine Domäne? Eine Arbeitsgruppe? "Kann nicht zugreifen", was soll das genau heißen? Irgendeine Fehlermeldung? Wie wäre es mal, wenn du einfach ein paar Informationen gibst, ich meine freiwillig, ohne dass man dir alles aus der Nasee ziehen muss :mad: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ich will auf unseren musikserver zugreifen um msuik zu hören bin auch inder domäne angemeldet. aber er meint immer kann verzeichnes nicht öffnen obwohl es vom w2k geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 habe vista rc1, internet funzt, downloads funzen auch nur da server nich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.