uheeb 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Jungs und Mädels Ich betreue eine kleine Small Business Server Umgebung, welche auch drei MACs als Client haben. Diese sind mit dem entsprechenden Programm (Enturage oder so) an den Exchange angebunden. Nun durften wir eine neue Benutzerin erfassen. Bei den Windows Stationen funktioniert's im Outlook wie es soll. Benutzerin ist anwählbar und deren Mails erscheinen im Posteingang. Bei den Macintosh hingegen werden deren Mails direkt in den Junk-Ordner verschoben. :shock: :suspect: Hat jemand von Euch eine Idee?!? Gruss Urs Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 HI. Wie ist den Entourage an den SBS angebunden ? LG Günther Zitieren
uheeb 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon 'ne Weile her), konnten wir im Entourage (aktuellste Version) den Exchange "normal" anbinden, d.h. nicht via POP oder so ähnlich sondern über's MAPI... Ich hoffe, das sind die Angaben, die du wolltest?! lg Urs Zitieren
uheeb 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 leider bin ich zwischenzeitlich noch keinen Schritt weitergekommen. :( das einfachste wird es sein, in allen Clients die entsprechenden Adressen in eine Whitelist einzutragen... ABER es kann doch nicht sein, dass bei einem neuen User plötzlich bei allen MACs dessen Mails im Junk-Ordner landen lg Urs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.