coolskin 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo zusammen Unter https://connect.microsoft.com/ kann man sich nun für VPC2k7 registrieren. Ich habe es gemacht und es heißt das unter downloads der link zu finden ist, aber ich finde da nichts. Hat noch wer sich angemeldet? Gruß Zitieren
Userle 146 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Yepp, habe ich. Der Download scheint im Moment nicht freigegeben zu sein. Greetings Ralf Zitieren
coolskin 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 puh...dachte schon es läg an mir loool Kannst ja beischeid geben sollte er bei dir verfügbar sein. thx & gruß coolskin Zitieren
coolskin 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Gestern Abned ging der Download dann endlich ;) Aber ich dachte das MS endlich den USB Support einbauen wollte. Bis jetzt hab ich noch keine Möglichkeit gefunden. Wie funktioniert das eigentlich mit der Hardware Virtualisation? Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.