qmaestroq 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Leute, habe heute Outlook 2003 neu installiert. Zusätzlich habe ich das Active Sync für meinen VPA installiert. Jetzt sehe ich in meinem Outlook mein Exchange Postfach zweimal, einmal als Postfach - qmaestroq und als Mailbox -qmaestroq. Ich kann auf beide normal zugreifen, weiss aber nicht warum ich mein Postfach jetzt in Deutsch und in Englisch habe. DIe Ordner wie Posteingang etc. sind aber alle auf Deutsch... Ist Active Sync hier das Problem?? Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Servus, ich würde mal das Profil in Systemsteuerung-Mail neu machen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Dirk, vielen Dank für deine Hilfe, hat geklappt. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.