Djinges 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, hab mal ne Frage ob jemand weiss wie man evtl ueber eine GPO oder wie auch immer, bei gemappten Laufwerken den Reiter "Allgemein" (dieses Tortendiagramm) unter Eigenschaften ausblenden kann! Waere ne Super Sache wenn Ihr mir helfen koenntet. Und man sollte im Win Explorer nicht Angabe zur Groesse der Platte (gemappte) sehen. Des Prob ist einfach das die User dort sehen koennen ahhhh noch 20 gig frei wir muellen hier mal zu! Klar Quotas sind gesetzt aber trotzdem jeder User kann obwohl er Quota hat ja die groesse des gemappten Laufwerkes sehen und das wuerde ich gerne unterbinden. Wuerde mich ueber Eure hilfe freuen. Greetz Djinges Zitieren Link zu diesem Kommentar
Djinges 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, ist es nicht moeglich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 HalloDjingeshabebishernochnichtsvonsoeinergpogehörtodergelesenundirgendwielässtsichwegenfehlenderinterpunktiondeinefragesehrschlechtlesen. Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Djinges 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 weiss zwar nicht was leerzeichen mit interpunktion zu tun haben soll, aber ich kann deinen text lesen und ich glaube nicht das die leute hier gehirnlos sind. von daher ist mein text evtl vor lauter schnell schreib ohne kommas aber nicht schwer verstehbar, aber ok. danke trotzdem und greetz Djinges Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Gerrn geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.