berg 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Da ist es wieder das Problem der 2 gb pst datei, unter Outlook 2000 kann mir einer sagen ob es ein Programm gibt mit dem ich die Datei (original Datei[die die zu groß ist ]) öffenen kann, unabhängig von outlook????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi. Das hatten wir diese Woche doch schon - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/outlook-pst-datei-2gb-99926.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
berg 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Danke für den Link, nur ist mir das alles bekannt, was ich suche ist eine möglichkeit die outlook 2000 pst datei (mit einer größe von 2,1 Gb ???) öffnen kann. Denn ich muß Daten aus ihr auslesen befor ich sie repariere, verkleinere oder aufteile . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.