MNBVCXY 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi, ich habe ein mehr oder weniger kleines problem, ich bin schon fast am verzweifeln .. also ich beschreibe mal mein problem: ich starte meinen server ( MS Server 2003 R2) und dann kommt kurz nach dem Anmeldefenster eine Meldung (EIn Dienst oder ein Treiber konnten nicht gestartet werden). In der Systemereignisdatei steht der Fehler i8042 (id 7026). dieser ganze fehler muss mit der tastatur zusammenhängen, weil wenn ich eine PS/2 Tastatur anschließe oder die PS/2 Tastatur deaktiviere und eine USB Tastatur anschließe dann funktioniert alles super ohne Fehlermeldungen. aber wenn ich nur eine usb tastatur anschließe ohne die ps/2 tastatur zu deaktivieren dann kommt wieder diese fehlermeldung. ich habe auch schon porbiert die ps/2 tastatur zu deinstallieren aber sie kommt von alleine immer wieder. ich habe auch schon alles probiert was man bei eventid findet aber leider ohne erfolg. kann mir hier jemand weiterhelfen ??? ich bin für jede hilfe dankbar Zitieren
zahni 571 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Herzlich Willkommen im Form. Hier findest Du ein paar Varianten zum Problem: EventID.Net -Zahni Zitieren
MNBVCXY 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 wenn du dir meinen text genau durchließt dann könntest du eventuell darauf stoßen, dass ich alle varianten von der eventid seite durch habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.