Meilo 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Leute, habe ein Problem... Habe eine Domäne mit mehreren DC´s. Melde ich mich an einem Client an nimmt der Client immer den Server der am schnellsten antwortet. Ich möchte aber, dass immer der lokale Server an den Standorten genommen wird. Kein anderer. Kennt jemand eine GPO mit der man das erreichen kann???? Danke im vorraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi, selbe Frage und schon Antworten dazu ->http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/logonserver-per-gpo-steuern-100053.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hast Du mehrere Standorte? Sind die auch in AD Sites & Services definiert, mit IP Subnetz und zugeordneten DCs?` Wenn ja, sollte er sich i.d.R. an einem DC an seinem Standort anmelden. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meilo 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 jo danke test ich mal durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.