Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo zusammen! Mein IE Explorer mag mich nicht mehr. Er hat die angewohnheit auch bei stehender Internetverbindung eine bereits früher aufgerufene Website mit den daten aus dem temporären Ordner zu füttern, das lässt sich dann nur beheben per F5 (aktualisieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Klick mal mit rechts auf das IE Symbol auf dem Desktop und wähle Eigenschaften. Auf der ersten Registerkarte wählst Du in der Mitte unter "Temporäre Internetdateien" Einstellungen". Im neuen Fenster aktivierst Du den Radiobutton für die Suche nach neuerer Version der Seite bei jedem Zugriff, damit hast Du immer die aktuellste Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Schon probiert, kein Erfolg gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Welches System und welche IE Version fährst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 windows2000 ie 6.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 nutzt er die bestehende verbindung überhaupt? stimmen die einstellungen auf der registerkarte verbindungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ja, er läd sie einmal und speichert sie dann. Wenn man sie aufruft, ruft er die gespeicherte Seite auf. Egal was man eingestellt hat. Ich muss nun immer die Temp. Inetfiles löschen damit ich vernünftigsurfen kann, das nervt tierisch :/ weißt du oder jemand anders, wie man das chachen ausstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Klick mal mit rechts auf das IE Symbol auf dem Desktop und wähle Eigenschaften. Auf der ersten Registerkarte wählst Du in der Mitte unter "Temporäre Internetdateien" Dateien löschen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ja das tu ich ja die ganze zeit um überhaupt mit euch reden zu können :) genau das will ich ja nicht, er soll einfach nicht mehr cachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 @haraldino: das klappt mit sicherheit, löst aber das problem nicht dauerhaft. ich suche weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ok danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ist denn unter Verbindungen ein Proxy Server eingetragen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 jupp :) aber mit dem proxy hat das nichts zutun, dass ist lokal bedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Erklärung? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 wenn ich den Rechner direkt dranhänge ohne proxy tritt exakt dasselbe Problem auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.