pandur 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 beschreib bitte mal kurz deine umgebung. bist du in einem firmen oder uninetzwerk oder so? wie genau gehst du in's netz? ich ahne da etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 schulnetzwerk client -> server/proxy -> box -> ab nach draußen die clients haben das Problem, aber wie gesagt, der Fehler muss lokal sein box=inet gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 das sehe ich JETZT anders. wenn du sowohl mit als auch ohne proxy in's Internet gehen kannst, dann kann das zwei gründe haben... anyhow, selbst wenn du den proxy nicht einstellst, gehe ich davon aus, dass Du trotzdem über den proxy geleitet wirst. das Problem wirkt auf mich überhauptnicht lokal. wenn der proxy cacht und sich nicht umgehen läßt, dann sprich den admin an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 halt so meinte ich das nicht. Ohne Proxy kommt man nicht raus. Wir haben einen client pc mal direkt an den inet gateway gehängt um probleme auszuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 wenn man die lokal-temp-inet-files löscht geht es ja einmal, das sollte ja nicht gehen wenn der proxy cached :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 was für einen gateway habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 es liegt weder am proxy noch am gateway... alle client pcs wurden neu installiert, seitdem besteht das Problem! An dem Proxy und dem Gateway wurde nichts verändert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hi Verzweifelter, bei uns sind die Einstellungen auf automatisch: Klick mal mit rechts auf das IE Symbol auf dem Desktop und wähle Eigenschaften. Auf der ersten Registerkarte wählst Du in der Mitte unter "Temporäre Internetdateien" Einstellungen". Im neuen Fenster aktivierst Du den Radiobutton für die Suche nach neuerer Version auf automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ich habe alle 4 Einstellungen einzeln ausprobiert und vorher die tempfiles gelöscht. Immer dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 welche Seite hast du denn als standard festgelegt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 about:blank aber was hat das damit zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 versuch mal das sp1 vom ie aufzuspielen und ggf auch nen sp für windows ;) sollte das nicht helfen qwürd ich mal an der cachegrösse spielen vielleicht ist sie zu klein oder auch einfach zu riesig eingestellt gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ich habe bereits alles geupdated mit der cache größe habe ich auch schon herumgespielt nützt alles nichts :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 besteht das problem generell bei allen rechnern oder nur bei einem? wenn bei einem würd ich ehrlich gesagt mich nicht damit so rumplagen und mal ein image oder ne neuinstallation vorziehen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 das problem trat nach aufspielen des images auf. es tritt bei allen rechner auf. wir hatten das prob schonmal.. haben es irgendwie gelöst leider wissen wir nicht mehr wie :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.