saracs 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ehm, dann würd ich mir mal das image vornehmen und das versuchen wieder hinzubiegen :D wenn alle rechner das selbe prob haben ist es entweder euer proxy / gateway wobei ich mir gateway nicht vorstellen kann.. kenn mich mit gateways auch nicht aus.. naja was ich meine ist schnapp dir den rechner von dem das image stammt und versuch den zum laufen zubekomen oder geht mal eure proxy einstellungen durch.. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifelter 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 rate mal was ich schon getan hab :) ich krieg hier echt bald die krise hrhr naja ich habe nichts gefunden, deshalb frage ich ja hier, weil ich absolut nicht vorran komme und zum allerletzen mal: es hat nichts mit dem proxy oder gateway zutun :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.