aldisachen 11 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 hallo, ich habe da eine frage die mich beschäftig und eure zustimmung brauche. ich möchte von w2k auf w2k3 updaten. es ist ein w2k dc mit exchange 2k. um ein update auf w2k3 fahren zu können, habe ich im ohr, dass man erst den exchange auf w2k3 updaten muss und dann den server selber. ist das so korrekt, oder muss ich da noch auf andere sachen achten ? die hardware bleibt die gleiche. danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hallo ? habe ich etwas falsch gemacht ? ich kenne es hier sonst nicht so, dass es so lange dauert, bis sich jemand zu irgendwelchen fragen äussert. wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich dafür, bin mir aber eines fehlers in diesem board nicht bewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ahoi aldisachen, nicht immer gleich schwarz sehen wenn dein Beitrag mal übersehen wurde. :) Schau mal hier, sollte dir einen Schritt weiterhelfen: MSXFAQ.DE - 2000 auf 2003 MSXFAQ.DE - Updategrundlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi, ist korrekt, du musst erst auf E2k3 updaten, weil E2k nicht auf W2k3 läuft (wegen IIS 6) Hier gibts ne Matrix dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 @xp-fan: ich sehe nicht immer gleich schwarz, ich habe mich nur gewundert, dass niemand auf meine anfrage geantwortet hat. @xf-fan und @ woiza: vielen dank für die links, welche ich mir zu gemüte zeihen werde. und bei aufkommenden fragen, werde ich mich natürlich an das board wenden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.