tsc 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, Ich frage mich gerade ob es vllt möglich ist den ISA2006 auch als VPN_Gate nutzen zu können. Ich habe einen User, der von außerhalb auf den Fileserver zugreifen soll. Dieser muss die möglichkeit haben sich ein Laufwerk mounten zu können. Die ist leider mit webdav nicht wirklich optimal zu lösen. Deshalb suche ich nach anderen möglichkeiten. Es besteht eine 100Mbit Verbindung zw. dem Externen-Mitarbeiter und der Firewall des internen Netzes. Wie kann ich das Problem am besten in den Griff bekommen? Gruß und Danke fü eure Hilfe Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Ja das ist möglich. Eine detailierte Anleitung kann ich hier jetzt nicht geben, weil zu lang, die findest du aber bei ISA Server FAQ (für den 2004 ISA, ist aber beim 2006 genauso). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.