kleinerteufel 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Leute! Ich habe die Prüfung (70-290) bestanden :) Ich habe ganz schön geschwitzt! Jetzt kommt die 291er dran der Termin steht noch nicht, aber die soll ja noch schwerer sein als die 290er!:( gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 no denn herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Glückwunsche auch von meiner Seite und viel Glück bei der 70-291. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Glückwusch! auch von mir... Was waren bei dir die Schwerpunkte? Wieviele Sims. hattest d? Bei mir dauerst es zwar noch mit der 290 aber ich bereite mich schon ein wenig vor :D greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Glückwunsch von mir, das mit den Sims würde mich auch interressieren da ich mich auch auf die 290 vorbereite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Danke für die Glückwünsche! Also ich hatte 4 Sims! Bei der eine ging es über gruppen ändern, global Universell Bei der anderen IIS konfiguration! Und zwei mal Berechtigung und Freigaben! Bei den Fragen hatte ich einige Terminalserver, Backup, Berechtigungen und Sicherheit von Benutzer, Systemwiederherstellung! gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Glückwunsch auch von mir. Viel Glück für die 291, klaro schwerer ist die allemal aber bange machen gilt nicht, sie ist auch machbar. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin ja Montag dran... hoffe diesmal klappt es. *holzklopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.