notesuser3 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Leute, ein Kollege und ich habe eben mit der Remoteunterstützung geübt. Dabei haben wir festgestellt, dass beim Kollegen die Menüleiste nach dem Aufbau der Verbindung fehlt und er deshalb nicht die Steuerung eines Computersübernehmen kann. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Wie gesagt ihm fehlt die Menüleiste, der Bereich ist zwar sichtbar aber es stehen keine Menüs zur Verfügung. Kennt jemand dieses Problem oder hatte es auch schon mal. Gruß Notesuser3 Zitieren
onewayticket 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ist auf dem Pc der Remote gesteuert erden soll auf der Registerkarte Remote -->Remoteunterstützung--erweitert-->Remotesteuer dieses Computers zulassen das Häckchen gesetzt? MfG Onewayticket Zitieren
notesuser3 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ja, das Häckchen ist gesetzt. Gruß Notesuser3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.