godsarmy 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hi, ich habe folgendes problem mit dem wsus: es werden nicht alle clients im wsus aufgelistet/angezeigt, obwohl sie alle notwendigen patches und einstellungen haben. es verschwinden auch hin und wieder welche aus der liste??? wenn ich dann zum pc hingehe und einen "wuau..." mache sind sie für einen tag wieder in der liste und verschwinden dann wieder … das lustig an der sache ist, das bei "alle computer" die anzahl sich nicht verändert … wo liegt der fehler??? ich hoffe einer kann mir helfen. p.s.: ich habe schon viele beiträge zu diesen thema gelesen aber keiner konnte mir eine lösung aufzeigen. was soll ich machen ??? auf wsus3 warten und hoffen das alles besser wird ??? :wink2: mfg godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi, hast du schon mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut ob dort was drin steht, sowie auf dem WSUS-Server als auch auf einem Client? Desweiteren, ist das Service Pack 1 für den WSUS installiert? ->Download details: WSUS with SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hi, der wsus-server ist natürlich auf den neusten stand und in der ereignisanzeige ist auch nichts zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Wie wurden die Rechner installiert ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
fury 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hatte das auch schon bei geklonten rechnern. das löschen der sid per regedit half. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Also für mich hört sich das zuersteinmal so an das die Rechner geklont worden sind und z.B New SiD nicht ausgeführt worden ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hi, jupp ... ihr habt recht, die rechner sind geklont, aber sie haben alle eine neue sid mit sysprep bekommen. von der seite sollte/ist alles klar. mfg godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi godsarmy, gibt auf den Rechner ein wuauclt.exe /resetauthorization /detectnow und schau ob das Problem noch auftritt. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @godsarmy, verwende in Zukunft Sysprep 2.0. Da tritt das Problem nicht mehr auf. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 werde ich machen "wuauclt.exe /resetauthorization /detectnow" und malschauen ob damit das problem in griff bekomme ... thx godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.