illuminaten 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich habe versucht den Usern den Hauptbenutzer über Gruppenrichtlinien zu geben. Leider funktioniert das nicht. Ich weiß das es schon viele Beiträge über die Hauptbenutzer gibt, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Kann mir jemand, helfen wie ich den Hauptbenutzer über Gruppenrichtlinien vergebe? Ich habe einen W2k Server mit Active Directory. Danke Gruß Illuminaten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Schau mal hier: Windows Server How-To Guides: Lokale Gruppenmitgliedschaften in der Domäne (Restricted Groups) - ServerHowTo.de grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, die Anleitung ist ok. Aber wenn ich nun die Gruppe Hauptbenutzersuche finde ich die nicht. Diese ist nicht vorhanden. Muß ich die Gruppe anlegen? Wenn ja, wie? Danke schon mal Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Einfach hinschreiben, nicht suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich feststellen, dass die GPO eine Auswirkung zeigt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Mit RSOP.MSC, GPRESULT oder Du schaust einfach auf dem Rechner ind die Benutzerverwaltung (LUSRMGR.MSC) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, dieser Benutzer steht nicht in den lokalen Benutzern drin. Könntest Du mir bitte ein Schritt für Schrittanleitung hierfür senden. Ich mach mit dem Problem nun schon seit Stunden,Tagen Wochen herum. Leider ohne Erfolg Oder kann ich Dir meine vorgehensweise per mail senden und du änderst das ab, was ich falsch mache. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Könntest Du mir bitte ein Schritt für Schrittanleitung hierfür senden. Häh? Für was poste ich da oben einen Link zu einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung? Oder bin ich zu bloede, eine zu schreiben?! :rolleyes: Sag's mir, wenn's so ist, und was falsch ist, oder was besser beschrieben werden sollte. Danke grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.