fleija 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich muß zur Archivierung eine Datei über das Netzwerk aus dem Windowsverzeichnis kopieren. Wenn ich auf das Verzeichnis zugreife, wird mir mangelnde Berechtigung gemeldet. Habe den Zugriff mittels FTP und Freigabe versucht. - W2k3-Server greift auf Windows XP Embedded zu. - Netzwerk mit Arbeitsgruppe, keine Domäne - Benutzer als Admin Wie kann ich über das Netzwerk auf die Datei zugreifen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi, hast du auf die Freigabe entsprechende Rechte gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fleija 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Habe im gesamten das Laufwerk C: lesend freigegeben. Habe auch nicht die Möglichkeit die Sicherheiten einzustellen, lediglich die Freigabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi, wieso kannst du C: freigeben aber keine Sicherheitseinstellungen vornehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fleija 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 gute Frage :-) C ist Freigegeben, Systemordner Windows wird angezeigt, bei dem Versuch es zu öffnen, wird es mir leider verwährt Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Versuch mal auf \\rechner\admin$ zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.