Schnabel 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Habe gestern mal wieder mit dem Windows-eigenem defragmentiert. Der Spaß hat 8 Stunden und 36 min. gedauert! Geht das bei euch auch so ...oder geht es vielleicht schneller mit anderen Programmen? Wäre froh wenn mir Jemand ein oder zwei Ratschläge geben könnte. :) Zitieren
schotte 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 hallo, das kommt darauf an wieviel Daten du drauf hat. mfg Schotti Zitieren
Necron 71 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Der Spaß hat 8 Stunden und 36 min. gedauert! Geht das bei euch auch so ...oder geht es vielleicht schneller mit anderen Programmen? Hi, wie Schotti schon sagt kommt es auf die Menge der Daten an, dann kommt die Größe der Partition sowie die Stärke der Fragmentierung noch dazu. Ich kann mich nur daran erinnern das unter Windows 98/ME die Defragmentierung so elend lange gedauert hat. Zitieren
Schnabel 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Tschuldigung der verspätete Antwort! Ich hab jetzt entmüllt - es war 70 von 90gig voll. Mal sehen wie es am nächsten mal läuft... Oder vielleicht müste ich das einfach öfter machen! ? :wink2: Zitieren
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 @Schnabel, öfter machen hilft auch ein wenig. Und auch Platte aufräumen, wenn geht. Welches Betriebssystem hast du denn nu eigentlich? Zitieren
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Naja das erste mal dauert halt immer länger weil alles kompremiert wird und so weiter beim 2. mal und so weiter ist dasja schon gemacht worden und es wird nur noch nachgebessert! Zitieren
Necron 71 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Naja das erste mal dauert halt immer länger weil alles kompremiert wird und so weiter... Trifft auch nur in dem Fall zu, wenn die Festplatte fast komplett fragmentiert ist oder mit anderen Defragtools die Daten komplett reorganisiert werden.;) Zitieren
Sellistefan 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Oder Windows beim ersten mal nicht alle fragmentierten Dateien defragmentieren konnte. Kennt jemand ne gute Freeware Alternative? Zitieren
Necron 71 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Kennt jemand ne gute Freeware Alternative? Freeware Alternative leider nicht, aber kommerziell ist von O&O das Defragmentierungsprogramm zu empfehlen. ->O&O Software - O&O Defrag V8.5 Pro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.