Mysterio 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich habe auf meinem Rechner das HP Jet Admin Tool installiert. Nach der Installation möchte ich das Programm aufrufen, jedoch kommt ein Anmeldefenster. Wie zum Geier kann ich mich anmelden ??? Benutzername ist blank. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Schau mal in der Beschreibung. Da gibt es sicher einen default-Wert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi, ja eben genau das gibt es nicht ! Netter Versuch ;o). Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Network Print Servers Suche Dir Deinen Prinserver dort aus. Netter Versuch die Arbeit zu delegieren ;) . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi, wenn bei dem aufruf des JetAdmin Tools ein Passwort abgefragt wird, dann wurde (wer und wie auch immer) eines gesetzt. Zur Not: technischen Support des Händlers oder besser von HP kontaktieren. Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuuel 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Bei manchen PrintServern steht das Passwort auch auf der Rückseite, ob er bei HP da unten steht kann ich dir nicht 100%ig sagen.. Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.