Loki-123 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Moin zusammen, Folgende Meckermeldung erhalte ich jedesmal, wenn ich eine Software installieren möchte, die mit dem Windows Installer eingespielt werden (siehe Anhang). Eine Neuinstallation des Installers verläuft zwar ohne Probleme, behebt das Problem jedoch nicht. In der Ereignisanzeige erhalte ich auch keine weiteren Infos. Weiß jemand Rat? Ansonsten bleibt mir nur die Neuinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 hallo, versuche es mal mit der msifix.exe. Findest du mit Googel. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi Schotti, Grad eben getestet. Ohne Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Bitte Fehlermeldung abtippen/kopieren u. hiernochmals als Text posten. Für Fehlermeldungen schalten wir keinen Anhang frei, bläht nur die DB auf. BTW: Für weitere Untersuchungen kannst du auch mal das Debug Logging aktivieren: How to Enable Windows Installer Logging in Windows XP Lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 So, Hier die Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Liberary Program: C:\DOKUME~\Username\Temp\SL3F.tmp This application has requested the Runtime to erminate ist in an unusual way. Please contact the application´s support team for more information. Wenn das Debug Logging was sagt, poste ich es hier noch mal. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.