aposch 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo leute, Da meine Startleiste weg ist, habe ich rescherchiert dass ich Im Registry StuckRects löschen muss. Und normaler weise nach dem Neustart sollte der Computer doch automatisc h eine Startleist erstellen, aber da passiert nichts. brauche dringend Hilfe Danke schon mal im Vorraus MFG Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Offensichtlich kann keiner Helfen..^^:( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Aber einen schmalen, grauen Streifen an einem der Bildschirmränder hast Du nicht oder ? Sie ist komplett verschwunden ?! Starte mal , wenn nicht schon geschehen, Windows im abgesicherten Modus, danach Neustart im normalen Modus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Aber einen schmalen, grauen Streifen an einem der Bildschirmränder hast Du nicht oder ?Sie ist komplett verschwunden ?! Starte mal , wenn nicht schon geschehen, Windows im abgesicherten Modus, danach Neustart im normalen Modus ... Werd ich mal machen...^^ Wie gehts das nochma bei Win 98 Aber werd mal selbst schauen Dann bis später irgendwann^^ MfG Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.