ralleblitz 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Bin gerade in Birmingham UK und hab da selbstverstaendlich ein englisches Office XP. Nun ist es ja schon schwierig den Optionen und Einstellungen in Deutsch zu folgen, aber... Mein Problem: Mein Boss hat ein Word-Dokument. Word markiert mir einen Teil des Textes rot und unterstrichen, mit einer schwarzen senkrechten Linie am linken Rand. Ganz unten ist ein Hinweisschild von Word generiert, das sagt "deleted"! Weiss der Geier was der will, das Dokument sieht normal aus. Habs markiert und die Formatierung aufgehoben. Hab die Formatzeichen aktiviert um mal zu schaun... Word XP laesst sich davon nicht beeindrucken. Wer weiss, was sich der Boss da wieder gespielt hat...? Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 das klingt nach der schicken Überarbeitungsfunktion von Office, daran kannst du sehen, dass jemand diesen Passus im Dokument gelöscht oder bearbeitet hat. In der Deutschen Version würdest Du jetzt die Fuktion "Änderungen verfolgen / anzeigen" abschalten. Ich denke, es steht unter Extras | Modifications oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralleblitz 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Danke pandur, wenn du mir bitte noch den genauen deutschen Pfad durchgeben koenntest, kann ich ihn hier in der englischen Version vielleicht nachvollziehen. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Unter Extras | Änderungen verfolgen | Änderungen hervorheben. Im neuen Fenster dann entsprechende Häkchen setzen, ob Du die Änderungen im Ausdruck, am Bildschirm oder garnicht sehen willst und ob er sie während der Bearbeitung markieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralleblitz 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Habs gefunden, unter Tools|Options|Track Changes alles von unten nach oben ausschalten und der Spuk ist vorbei. Oder einfach mal den Accept Change Button druecken ;-) ! Da haben wir wieder was dazugelernt!!! Schoenen Gruss nach Deutschland, bin in 2 Wochen (leider) auch wieder da. Danke fuer den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.