Tobi 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 HI habe volgendes Problem: Bei einem unserer w2k rechner wir das Konto am server immer von alleine deaktiviert!! Weiß einer von euch woran das liegen könnte?? Bei den Anderen Rechnern funktioniert es ja einwandfrei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 hi tobi, wie wärs mit mehrfacher falscher eingabe des pw´s??? ;) die eingabe muss nicht von hand erfolgen.. wenn ihr z.b. nen ica im hintergrund habt kanns sein das dieser noch ein falsches pw gespeichert hat und dauernd das profil zum sperren bringt... schau einfach mal gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 was isn a ica?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 das ist ein terminal server zum publizieren von anwendungen ;) habt ihr in letzter zeit was an eurem server oder an den richtlinien geändert??? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Nein haben wir nicht. Es ist auch nur der eine Rechner von ca. 30 anderen w2k rechnern. Und der User hat sein Passwort die letzten wochen nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 wann wird denn das konto deaktiviert?? habt ihr die option konto läuft nie ab deaktiviert oder vielleicht irgendwer zeiten für die nutzung des kontos eingerichtet?? wird es eigentlich deaktiviert oder nur GESPERRT? :suspect: das deaktivieren kann ich mir gar nicht vorstellen... wüsste nicht wer oder besser gesagt welches prog ein konto deaktivieren kann ausser admins usw.. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ja wir haben schon "Anmeldezeiten" definiert sprich festgelegt von wann bis wann sich der User anmleden darf. Das Konto wir Deaktiviert. Die Option Konto läuft nie ab ist deaktiviert. Wann genau sich das Konto sperrt, bei welcher Anwendung müsste ich erst noch in Erfahrung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab trat das prob von einem auf den anderen tag auf??? vielleicht hilft es ja das benutzer konto lokal auf dem rechner zu löschen (sicherung nicht vergessen ;)) und dann neu zu erstellen (nur lokal nicht den benutzer aus der domäne löschen)... oder meldet den user doch mal auf einem anderen rechner an bzw einen anderen user auf dem rechner um zu sehen was dann mit den profilen/konten geschieht... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.