tlasrich 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, aber nach Update meiner FritzCard startet mein SBS 2003 nicht mehr und hängt sich beim starten der NW-Verbindung auf. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu fixen ohne den Server neu installieren zu müssen, habe unverantwortlicherweise keine aktuelle Sicherung. Danke schon mal im Voraus. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 HI. Hast du schon versucht im abgesicherten Modus zu starten ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tlasrich 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo, ja habe ich bereits versucht, der Server braucht dann ewig lange (ca. 30 Min.) bis zur Anmeldung, der Start eines Dienstes schlägt fehl und ein Einblick in das Event-Log bleibt mir verwehrt. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo Thorsten, hast du für die FritzCard Software installiert ? Welchen Treiber hast du für diese verwendet ? CAPI oder TAPI Installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
InterCeptoR 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Da der Server sehr lange braucht um zustarten, vermute ich stark das das AD zerschossen ist. Starte mal den Server in der "Verzeichniswiederherstellung" neu, wenn er dann "relativ" ;) schnell startet, ist was mit dem AD. Danach müsstet Du versuchen die "Verzeichnisdatenbank" zureparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.