lonzo001 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo alle, leider habe ich das Problem wenn ich bei den SBS2003 Prem. Ed. im ISS unter companyweb die ASP1.1 auf 2.0 stelle komme ich nicht mehr auf den Sharepoint von den Clients. Wenn ich das upgrade der Webseite mache sagt er mir: Der virtuelle Server http://serverxxxx kann nicht aktualisiert werden. Windows SharePoint Services unt erstützen das Aktualisieren an gleicher Stelle von SharePoint Team Services V1.0 von Microsoft oder FrontPage Server Extensions nicht. Sie müssen den Inhalt von diesem virtuellen Server zu einem neuen virtuellen Server, der mit Windows SharePoint Services erweitert wurde, migrieren. Was kann das den sein. ich weiß mir keinen rat. Gruß Olaf:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 bemüh mal die Suche ... das war schon mehrfach Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.