The Re@l 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi! Wenn ich keinen Forceware installiere, funktioniert das Aero und auch das DirectX. Hab aber nicht die Passende Auflösung für meinem Monitor zur auswahl (1680 x 1050). Ist ein Philips 200W6. Und eine 7800GT. Installiere ich aber nun den Forceware für die RC1 dann verabschiedet sich mein Aero Effect sowei das DirectX. Kann aber dann die richtige Auflösung einstellen...... Mit der RC1, hatte ich auch ohne Forceware die richtige einstellung... Hat da noch jemand probleme mit? Weiß jemand rat? Mfg The Re@l Zitieren Link zu diesem Kommentar
sligger 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 mit der Build 5600 und den Nv Treiber 96.85 hab ich auch keine Transparenz mehr. Was ich aber noch viel bescheidener finde, wenn man sich Abmeldet wird die Auflösung immer auf 800x600 60Hz eingestellt, so das man nach dem Neuanmelden die Auflösung wieder neu einstellen kann. Ist aber mit den Orginal MS Vista Treiber auch nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Build 96.85 ist nicht mit dem Vista Build 5600 kompatibel, wie man hier lesen kann: Windows Vista x86 RC2 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.