Jump to content

Nach Image bleibt Counterstrike nicht gleich!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Nachdem ich mit sysprep einen Image gemacht habe und es auf nen anderen Computer gemacht habe, Und obwohl Counterstrike Funktionierte, funktioniert es nicht richtig bei den rechnern wo ich das image aufgespielt habe. Das spiel hängt andauernd und die Grafik ist schei?e.

 

Warum ist das so?? Die Computer sind alle Baugleich!!

auf den alten rechnern ist/war Win2000 drauf und das image ist von WinXP PRO...

 

brauche dringend eure hilfe!

 

MFG

APosch

Link zu diesem Kommentar

Morgen Aposch,

 

versteh ich nicht was ein Imaging von Counterstrike (Steampowered Game) bringen soll, da anhand der Steam Anmeldung das Game anhand des CD-Keys einem Account zugewiesen wird...

 

Sprich auf offiziellen Server, kann man sich immer nur einmal pro CD-Key anmelden, alles andere ist quatsch / illegal.

 

Answer

 

(i) you must redistribute the Steam Installer in its entirety;

(ii) you must not modify the Steam Installer in any way nor integrate or combine it with another software program;

(iii) you must redistribute the Steam Installer on a non-commercial basis (i.e. you may not charge any fee or receive any compensation for your redistribution);

(iv) you must include any Valve license agreement provided with the Steam Installer; and

(v) you must preserve in all copies of the Steam Installer all copyright and legal notices that are attached to the copy of the Steam Installer received by you.

 

Alternativ / Miete / Prepaid Time

cafe.steampowered.com/index.php?area=cafe/cafePricing

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gadget,

versteh ich nicht was ein Imaging von Counterstrike (Steampowered Game) bringen soll, da anhand der Steam Anmeldung das Game anhand des CD-Keys einem Account zugewiesen wird...

 

Sprich auf offiziellen Server, kann man sich immer nur einmal pro CD-Key anmelden, alles andere ist quatsch / illegal.

Speichert Steam nicht seine Zugangsdaten in der Userkonfig? Dann wäre das doch ok und sollte in einem 'sauberen' Umfeld (mit aktiver Userverwaltung) auch auf geklonten Systemen funktionieren wenn alle (gleichzeitigen) User einen eigenen Account nutzen.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar

Es geht nicht um den Steam Account an sich sondern um den CD-Key von Counterstrike bzw. HL...

 

Beispiel: Netzwerkparty... mehrere Rechner jeder Mitspieler kann sich auf jedem PC mit seinen Steam-Account-Daten anmelden => Wichtig wegen der Statistik... ;)

 

Da gibts kein Problem, aber sobald ich ein Image von einem fertig installiertem Counterstrike ziehe ist ja der CD-Key zweimal vorhanden.

 

U. ein gleichzeitiges anmelden an einem offiziellen Server, kann nur jeweils von einem Rechner erfolgen.

 

Außerdem ist das imho auch unerlaubte Vervielfältigung.

 

War auch einige Jahre als Gaming-PC-Verkäufer/Bastler tätig aber da kam mir normalerweise nicht in den Sinn Spiele vorzuinstallieren, u. wenn´s vom Kunden gewünscht wurde als Dienstleistung wurde nur aus der Orginal-Verpackung mit dem eindeutigen Key installiert.

 

Stell dir vor der Kunde ruft bei Valve-Support an gibt seinen Key durch u. Valve merkt das der mehrfach verwendet wird... die Fragen wo is der PC her u. schon ist man der gelackmeierte.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kohn,

 

es gibt ja so gesehen bei Steam keinen CD-Key mehr sondern nur noch den Account mit PW und den gebundenen Lizenzen. Ich kann mit meinem Account auf beliebig vielen PC meine Spiele, für die ich den Lizenz-Key meinem Steam-Account hinzugefügt habe, installieren. Das ganze sogar ohne Medien, da bei Bedarf die Spiele direkt runtergeladen und installiert werden. Nur kann ich nicht von mehreren PCs gleichzeitig mit meinem Account ein Steam-Spiel starten.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...