master-obi-wan 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo Leute, ich werd demnächst einen Exchange-2000 Server installieren. Da wir aber keine Standleitung haben, muss man da ja einige Hürden umgehen. Gerade hab ich bei der Telekom angerufen und nach einer halben Ewigkeit wurde ich dann auch mit jemandem verbunden, der sich angeblich damit auskennt. Da die Profis bei der Telekom von ETRN noch nix gehört haben, wurde mir gesagt, dass der Mail-Empfang nur mit einer Standleitung (haben wir nicht und werden wir auch nicht kriegen ...) oder mit pop3-connectoren möglich ist. Und nach dem ganzen Geschwafel jetzt zur Frage: Kennt jemand einen guten stabilen pop3-connector ? Die Dinger gibts im Netz wie Sand am Meer, nur ob sie was taugen ... Für eure Posts am besten mit Begründung warum "gut" schonmal vielen Dank ! Oder gibts hier vielleicht auch Telekom-Kunden ohne Standleitung, die das doch (mit einem anderen Ansprechpartner als ich ihn hatte ...) mit ETRN -> SMTP realisiert haben ? (wir haben einen T-Mart Web-Services-Vertrag) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ich benutze bisher immer den Popbeamer. Ist zwar nicht der billigste von allen, aber er funktioniert prächtig. Wenn's billiger sein muss, gibt's auch den hier, http://www.chimera.co.nz/ aber nur in der Advanced Versio (=Löhnsoft), da er nur da als Dienst läuft. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo grizzly999, danke für die schnelle Antwort. Werd mir den PopBeamer mal ziehen und wenn der Exchange installiert ist testen. Wenn's nicht so funktioniert wie's soll wirst du sicher wieder was von mir lesen ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GKressel 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 http://www.popconnect.de der ist auch nicht schlecht. Habe damit bissher immer gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.