micha_g 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, ich versuche gerade Sicherheitseinstellungen für den IE über die IE Wartung in einer Gruppenrichtlinie festzulegen. Nun habe ich das ganze mal getestet. Das dumme ist, es ist mir möglich als Nutzer die Einstellungen zu verändern. Um genau zu sein, geht es um die Sites bei vertrauenswürdige Sites. Die kann ich als normaler Nutzer verändern. In der Hilfe habe ich folgendes gefunden: Importieren der aktuellen Einstellungen für Sicherheitszonen Wenn Sie die Einstellungen vom Computer importieren möchten, klicken Sie auf Importieren der aktuellen Einstellungen für Sicherheitszonen . Klicken Sie auf Einstellungen ändern , um die zu importierenden Einstellungen zu ändern. Über Systempraktiken und -einschränkungen können Sie außerdem festlegen, ob Benutzer ihre Sicherheitseinstellungen ändern können. Allerdings finde ich nirgends einen Button oder Reiter mit der Beschriftung Systempraktiken und -einschränkungen und auch nichts was dem ähnelt. Kennt sich da wer aus? Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Micha, hast Du die Admin-Vorlage inetres.adm geladen? Wenn ja, dann kannst Du unter Benutzerkonfig. -> Admin. Vorlagen -> Windows-Komp. -> Internet Explorer -> Internetsystemsteuerung die Möglichkeiten zum Ändern der Einstellungen einschränken. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.