Herbert Leitner 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo! Wo kann ich bei der Ausführungsverhinderung (ich denke die heißt so) einstellen, daß ich b eim Start eines Programms nicht mehr genervt werden möchte. Nachdem ich mit der Systemwiederherstellung das System um ein paar Tage zurück gestellt habe, kommt bei der Auftragsbearbeitung (Apertum) beim Start von jedem Modul die Frage, ob ich sicher bin, daß ich diese starten will. Natürlich bin ich sicher. Ich sehe aber keien Möglichkeit, zu bestimmen, daß ich nicht mehr gefragt werden. Wo kann ich die Liste der "erlaubten" Programme verwlaten? tks! Herbert Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi, Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Eigenschaften, Erweitert, Leistungoptionen, Datenausführungsverhinderung. Hoffe geholfen zu haben. Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.