NeX 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo Leute, gibt es ein Inventartool indem ich meine ganzen Rechner aufnehmen und verwalten kann? Quasi so ein Hauptprogramm wo das ganze Rechnerinventar aufgelistet ist und ich via Diskette die Systeminformationen von den einzelnen Rechnern auslesen kann und dann in das Hauptprogramm einspiele... Grüße NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Schau dir mal aida32 an... ist sogar freeware grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Link vergessen: http://www.aida32.hu/aida32.php grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aqvisator 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo NeX Wenn Ihr DATEV Software nutzt, da gibt es auch ein Tool von DATEV, nennt sich "Inventory Scanner". Gruß Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
brettermeier 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo zusammen, das Tool AIDA liefert ja sehr gute Informationen, wie ist das den mit dem Zugriff auf andere Rechner in der Domaene funzt bei mir nicht, muss ich da noch ueberall Clients installieren. Bei Hyena geht das ja auch ohne, doch AIDA waere ein sehr gutes Zusatztool, welches noch zusaetzliche brauchbare Infos bringt. Gruss Bretti :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.